Alle Trampolinhallen in Baden Württemberg

Trampolinhallen in Baden Wuerttemberg

Baden Württemberg hat ja einiges zu bieten. Ob es der Europapark, das Mercedes Benz Museum, Legoland oder das Schloss Heidelberg ist. Zu sehen und zu machen gibt es viel. Neuerdings vermehren sich aber die Trampolinhallen und so ist Baden-Württemberg mit bereits 4 geöffneten und weiteren geplanten Trampolinhallen gut abgedeckt.


Inhalt:


„Der Schwabe springt halt au gern…“

Auf der Karte findest du deine Indoor Trampolinparks in Baden-Württemberg. Das Highlight ist momentan die Sprungbuden in der Hauptstadt von Baden Württemberg. Der Indoor Trampolinpark bietet mit seinen 1700 qm Grundfläche und über 80 Trampolinen mit unter die meisten Trampoline pro Quadratmeter. Die Halle hat eine moderne und stimmige Innenausstattung und bietet viele Möglichkeiten für Events. Das wurde bis her noch nicht getoppt. Gespannt sind wir auf die geplante Halle in Schwetzingen, die nächstes Jahr eröffnen soll. Mit über 10.000 Quadratmetern ist diese ein echtes Megaprojekt. Dennoch ist hier der Indoor Trampolinbereich in dem Megaprojekt in Schwetzingen neben Attraktionen wie einer GoCart Bahn oder Boulderwänden nur ein Teil der gesamten Anlage und so wahrscheinlich nicht wirklich Konkurrent für andere Trampolinhallen. Potential hat das Projekt dennoch und wir bleiben gespannt!



Alle Trampolinparks in Baden Württemberg auf eine Blick





Alle offenen Trampolinhallen in Baden Württemberg im Detail



Trampolinhallen bereits geöffnet in Deutschland

Sprungbude Stuttgart

s’Ländle hat endlich sei eigene SprungBude! In der SprungBude in Bad Cannstatt in Stuttgart kann auf einer Fläche von insgesamt 1700 qm ausgelassen gesprungen werden. Mehrere Dodgeball Arenen und High Lights wie ein Bag- oder Base Jump überzeugen auch die anspruchsvollsten Springer auf den insgesamt 75 Tramoilinen. Premium Service und Premium Material geben dem Springer die extra Portion Spass! Besonders, wer ein Event in der Sprungbude feiern möchte, der kommt auf seine Kosten. Ob in der Riesengruppe mit 50 Springern beim „Herdensprung“ oder die Geburtstagsfeier zu fünft beim „Budenspektakel“, feiern kann man in den Trampolinpark in der Hauptstadt von Baden Württemberg sehr gut. Die Sprungbude wird erwachsen, denn seit mittlerweile über einem Jahr überzeugt sie die Springer in und um Stuttgart, was man an den top Bewertungen deutlich erkennen kann. Die Gerüchteküche brodelt und so kann es gut sein, dass der erfolgreiche Indoor Trampolinpark expandiert und als Marke weiter wächst. Weiterlesen in der Rubrik Trampolinhallen Stuttgart…

Adresse und Kontakt:

SPRUNGBUDE
Ziegelbrennerstraße 17
70374 Stuttgart

Tel: 0711 – 90 79 32 10

Website:

www.SprungBude.de


Trampolinhallen bereits geöffnet in Deutschland

Sprungpark Waldborn

Der Sprungpark Waldbronn hat dieses Jahr im April seine Türen geöffnet und nun können große und kleine Hüpfer auf der 1000 qm grossen Fläche einige Attraktionen erkunden. Der FreeJump mit über 20 Trampolinen bietet mit 170 qm genug Platz für RambaZamba. In der Dodgeballarena könnt ihr ordentlich Dampf ablassen und eure Leben verteidigen. Im FunJumper könne die Akrobaten unter den Springern beim Sprung in das Luftkissen ihr Kunstsprünge üben und beim Basketjump kann anschliessend das schon lange ausstehende Dunkingturnier veranstaltet werden. Ein Highlight im Park ist das Bungeetrampolin auf dem es dann mit bis zu 5 Meter hohen Sprüngen nochmal richtig abgeht. Die Preise für das Trampolin Center sind mit 12 € pro Stunde für die Größe der Halle Durchschnitt und auch angemessen. Sport/Spass/Action ist das Motto der Halle und so können hier auch Gruppenevents im kleinen sowie im großen Kreis veranstaltet werden. Wer auf aus der Umgebung kommt oder auf der Durchfahrt ist, der sollte hier mal vorbei schauen.

Adresse und Kontakt:

Sprungpark Waldbronn
Ermlis-Allee 1
76337 Waldborn

Tel: 07841 – 5083015

Website:

www.sprungpark.de


Trampolinhallen bereits geöffnet in Deutschland

Xtreme Jump Ulm

Die Trampolinhalle in Ulm bietet den Springern mit ca 40 Trampolinen eine abwechslungsreiche Trampolinwelt. Der mit Wall Jumps ausgestattete Trampolinparkour überzeugt auch die Akrobaten unter den Springern. – Ulm kann sich freuen, den die erste Trampolinhalle ist beliebt! Seit der Eröffnung ist sie bereits ein beliebtes Ausflugsziel für Schulklassen. Im FoamJump hast du die Möglichkeit auch den Akrobaten in dir raus zu lassen. Die Schnitzelgrube ist neben dem WallJump und den Basketball Lanes ein echtes Highlight. Wer vor hat zu springen, der sollte reservieren, da die Halle besonders am Wochenende und in den Ferien ausgebucht sein könnte. Wer reserviert hat und früh genug da ist (30 Minuten vor der Sprungzeit wird als Anreise empfohlen), der bekommt die Regeln erklärt und mit dem wird zusammen aufgewärmt. Weg von der Playstation und hin zu mehr Bewegung. Also ab ins Xtreme Jump in Ulm!

Adresse und Kontakt:

Xtreme Jump Trampolin Park
Eberhard-Finckh-Str. 47
89075 Ulm/Böfingen

Tel: 0731-94056500

Webseite:

www.xtremejump.de


Trampolinhallen bereits geöffnet in Deutschland

Mega Jump Schwäbisch Hall

Der Mega Jump ist das Trampolin Center in Schwäbisch Hall. Mit einer Größe von rund 800 qm können hier alle Highlights einer gängigen Trampolinhalle erlebt werden. Der FreeJump bietet euch einen Trampolinfläche mit Trampolinpyramiden sogar mitten im Feld. Der GameJump ist ein vergrößertes Dodgeballfeld mit über 30 Trampolinen. So wird nicht einfach nur Völkerball auf Trampolinen gespielt, sondern eher eine Dodgeballschlacht. Der FoamJump ist die Schnitzelgrube im dem Indoor Trampolin Center, in dem ihr zusätzlich noch eure waghalsigsten Stunts üben könnt. (Wer aus der Nähe kommt, für den empfiehlt sich die 12er Karte mit 2 kostenlosen Extrasprüngen) Ein weiteres Highlight im Mega Jump sind die Jump Robics. In den Kursen kannst du dein WorkOut getrost abhaken. Fitness und Trampolinspringen passt einfach zusammen und das merkst du besonders in den Trampolin Fitnesskursen.

Adresse und Kontakt:

Mega Jump Schwäbisch Hall
Breiteichstr. 63
74523 Schwäbisch Hall

Tel: 0791 8384

Website:

www.megajump-sha.de



Alle geplanten Trampolinhallen in Baden Württemberg 



Alle geplanten Trampolinhallen

Trampolinpark – Schwetzingen

Groß, Größer – Schwetzingen! Die Stadt bekommt Zuwachs um eine Trampolinhalle und zwar nicht um irgend eine Halle. Das Mega Projekt soll ein Größe von ca 10.000 qm haben. Das ist heftig und um so mehr bleiben wir gespannt! Wie das Trampolinland am Ende aussehen wird, bleibt offen. Zwar hat die Halle eine Gesamtgröße von 10.000 qm aber der Trampolinpark ist nur ein Teil hier von. Geplant sind in der Halle noch weitere Attraktionen wie eine GoCart Bahn und Boulderwände. Details sind hier noch nicht bekannt aber aufwendig bleibt das Projekt alle mal. Die geplante Eröffnung wurde bereits von 2017 auf nächstes Jahr verschoben…

Eröffnung:

2018


Falls du überlegst dir ein eigenes Trampolin anzuschaffen, dann solltest du dich ein wenig in unserem Trampolin-Filter umschauen. Hier kannst du alle Bestseller-Trampoline und Zubehör bequem miteinander vergleichen.