Alle Trampolinhallen in Hessen

Alle Trampolinhallen in Hessen

Das Bundesland Hessen hat gleich mehrere Trampolinhallen zur Auswahl.

❖ ❖ ❖

Alle Trampolinhallen in Hessen findest du hier.


Inhalt:


„So ist Hessen!“

Herzlich und locker, das ist Hessen! Seit einiger Zeit kann in dem gemütlichen Bundesland auch in gleich 3 Trampolinhallen RambaZamba gemacht werden. Das Supefly, sowie das 360 Jump und das Jump’n Fly laden die hessischen Springer zum Springen ein. Alle Details zu den einzelnen Hallen findest du hier. – viel Spass beim Stöbern!



Alle Trampolinparks in Bayern auf eine Blick




Trampolinhallen bereits geöffnet in Deutschland

360 Jump – Dietzenbach bei Frankfurt

Klein, kleiner -> Dietzenbach… Das 360 Jump in Dietzenbach bei Frankfurt ist momentan die kleinste Trampolinhalle in Deutschland. Die 240 qm große Halle ist die erste Trampolinhalle in Hessen und bietet Platz für insgesamt 20 Springer. Das ist definitiv gemütlich. Der Vorteil ist hier aber ganz klar der Preis, denn mit 8 € pro Stunde springt man hier natürlich besonders günstig! Außerdem bietet die gemütliche Trampolinarena auch interessante Workshops an. Bei dem Workshop „Learn to Fly“ etwa, lernst du, wie der Name schon sagt, dich an deine ersten Tricks heran zu tasten und deine Trampolin Skills zu verbessern. Auch im 360 Jump kannst du in der Gruppe springen. Beim 360-Partyjump kannst du deinen Geburtstag mit deinen Freunden feiern. Auch für große Gruppen wie Schulklassen hat die Halle gesorgt und bietet hier auch entsprechende Pakete an. Wer also mal nach Ditzenbach kommt, der sollte hier vorbei schauen.

Adresse:

360 Jump
Karl-Benz-Straße 5
63128 Dietzenbach

Website:

www.360jump.de


Trampolinhallen bereits geöffnet in Deutschland

Jump’n Fly Mörfelden-Walldorf

Mit seinen 4600 qm Fläche beeindruckt die Halle in Mörfelden alle Mal und ist damit die größte Trampolinhalle im Rhein-Main Gebiet. Hier wird auch einiges geboten. Auch für die ganz Kleinen ist hier gesorgt. Im benachbarten Kinderspielparadies „Tiggolino“ kommen auch die ganz kleinen Kinder auf ihre Kosten. Außerdem gibt es hier seit diesem Jahr auch noch das American & Italian Restaurant in dem die Familie nach der ganzen Action gemeinsam noch einmal richtig reinhauen kann. Im Jump’n Fly selber erwarten dich dann gleich mehrere verschiedene Attraktionen. Im FreeJump bist du dein eigener Chef und kannst selber entscheiden wie du springst. Beim JumpTower kannst du dann deine neusten Tricks üben, indem du vom Podest in die Schnitzelgrube springst. Einen SlamDunk gibt es hier auch, bei dem du mit deinen Jungs an deiner Dunktechnik feilen kannst. Wer sich im FreeJump warmgesprungen und beim SlamDunk warmgeworfen hat, der kann im 3D-Völkerballfeld dann zum finalen Battle antreten. Wer dann noch Energie hat, der kann seine Geschicklichkeit dann noch im NinjaCourt und an der Kletterwand beweisen. Die Möglichkeiten sind hier alles in Allem recht groß!

Adresse:

Dreieichstraße 15
64546 Mörfelden-Walldorf

Webseite:

www.jumpnfly.de


Trampolinhallen bereits geöffnet in Deutschland

Superfly – Wiesbaden

Endlich ist es so weit. Das Superfly in Wiesbaden hat seit diesem Jahr nun als dritte Trampolinhallen in Hessen die Türen für die Springer aus Hessen geöffnet. Auch hier gibt es wie von Superfly gewohnt im großen Stil auf 4500 qm wieder einiges zu entdecken. Auf der Tumbling Lane kannst du auf einer 15 Meter langen Trampolinbahn deine Combosprünge üben und zum Akrobaten werden. Beim SwingFall kann durch die Lüfte geschwungen werden, denn hier landest du weich. Beim AirBall kannst du dann deine Völkerballkünste unter beweis stellen und wem die Kombination aus Trampolin und Bällen besonders liegt, der hat beim FlyingDunk auch die Möglichkeit seine Dunks zu perfektionieren. Außerdem gibt es noch einen NinjaParkour und den BallanceCurt, bei dem du dein Geschick unter Beweis stellen kannst. Wiesbaden kann sich freuen!

Adresse:

Superfly – Wiesbaden
Ostring 6a
65205 Wiesbaden

Webseite:

www.wiesbaden.superfly.de


Best of – Gartentrampoline

* Preis wurde zuletzt am 17. September 2017 um 18:07 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 17. September 2017 um 18:09 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 17. September 2017 um 18:07 Uhr aktualisiert

Falls du überlegst dir ein eigenes Trampolin anzuschaffen, dann solltest du dich ein wenig in unserem Trampolin-Filter umschauen. Hier kannst du alle Bestseller-Trampoline und Zubehör bequem miteinander vergleichen.