Alle Trampolinhallen in Bayern

Trampolinhallen in Bayern

Bayern ist mehr als Lederhosen und Dirndl. Momentan pilgern alle Sprungbegeisterten nach München ins AirHop. Momentan die Trampolinhallen Adresse für Springer in Bayern.

Alles zu den einzelnen offenen und geplanten Trampolinhallen in Bayern findest du hier.


Inhalt:


“Mia san Mia!”

Im schönen Bayern haben wir derzeit nur eine Trampolinhalle in der Landeshauptstadt München. Hier ist momentan noch das AirHop der Platzhirsch. Ob noch weitere Trampolinparks in München folgen ist noch offen Platz und Nachfrage gibt es. Außerhalb von München sieht es bald anders aus. In dem umliegenden Metropolen sind allein in diesem Jahr 3 weitere Trampolinparks geplant. Nürnberg, Regensburg und Augsburg können sich freuen denn hier können auch bald die Einwohner lokal hüpfen und müssen nicht mehr nach München pilgern.



Alle Trampolinparks in Bayern auf eine Blick





Alle offenen Trampolinhallen in Bayern 



Trampolinhallen bereits geöffnet in Deutschland

Air Hop München

Der erste Trampolinpark in Bayern. Die neue Attraktion in München bietet auf über 3400 qm eine weitläufige Trampolinanlage für alle Enddecker, Trendsetter und Adrenalinjunkies. Indoor Trampolinspass on Mass! Das XXL- Trampolinfeld bietet mit über 70 Trampolinen Spass für alle Springer auf unterschidlichsten Niveaus. Hier kann durch die Gegend gesprungen werden und/oder Saltos und Tricks geübt werden. Auf dem Dodgeballfeld kann gegeneinander angetreten werden und so beim 3D-Völkerball mal richtig Dampf abgelassen werden. Die vier SlamDunk Bahnen laden ein zum Dunkturnier a la Michael Jordan und wer lieber an seinen Sprungkünsten arbeiten möchte, für den hat der AirHop Park eine Schaumstoffgrube. Hier kann nach Lust und Laune jeder Sprung perfektioniert werden. Selbst die Bauchplatscher sehen hier irgendwie cool aus. Ein ganz besonderes Schmankerl ist der WipeOut, bei dem du dein Geschick beim Ausweichen der Hindernisse beweisen kannst. Wer sich aber wirklich messen will, für den gibt es dann noch den Battle Beam. Hier forderst du deinen Gegner zum Duell auf dem Balken heraus. Auf den Gewinner wartet Ruhm und Ehre! Weiterlesen kannst du in der Rubrik Trampolinhallen in München…

Adresse und Kontakt:

AirHop Park München
Ingolstädter Straße 172
80939 München

Tel: 0180-1233210

Website:

www.airhop.de/muenchen


Trampolinhallen bereits geöffnet in Deutschland

AirTime Trampolinpark Nürnberg

Wer auf Trampolinspringen steht und aus Nürnberg oder Umgebung kommt, der MUSS den AirTime Trampolinpark einfach mal besucht haben. Hier warten geballte 4000 qm darauf von dir und deinen Jung und Mädels entdeckt zu werden. Neben den Klassikern wie Dodgeballfelder und Basketballkörbe warten hier auch besondere Leckerbissen darauf von euch attackiert zu werden. Der AirTrack zum Beispiel bietet euch die Möglichkeit auf einer knapp 100 qm großen und 30 cm hohen Matte eure Turnertricks zu üben, wie ihr es draußen nie schaffen werdet. Ein Paradis für Turner und Parkourläufer! Es warte auch ein fetter AirCurt (Main Area) mit über 50 Trampolinen und 3 Trampolinlanes, mehreren verschieden hohen Cubes und Schrägtrampolinen auf euch. Wer es richtig wissen möchte, hat zum Einen die Möglichkeit mit seinen Sprüngen in den AirBag zu eskalieren oder für die richtigen Pros, es auf den ExtremeAir Sporttrampolinen mit einer Flughöhe von bis zu 8 Metern krachen zu lassen! Ach ja, damit auch wirklich jeder mit seinen Sprüngen völlig ausrasten kann, gibt es zusätzlich auch noch eine Airtime Schnitzelgrube! Weiter geht es im Park dann beim AirWalk bei dem ihr eure WallRunSkills trainieren könnt. Wer das alles aber noch nicht spektakulär genug findet, der kann noch einmal in der Airtime Halfpipe durchdrehen und von Wand zu Wand bouncen! Achja, eine Sache gibt es da noch. In der AirZone hast du dann noch die Möglichkeit deine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen und auf der Slackline deine Balance zu trainieren oder a la American Gladiator auf dem Schwebebalken mit deinem Rudel gegeneinander anzutreten! Der Sieger bekommt Ruhm und Ehre und der Verlierer den Fall in die Schnitzelgrube…

Adresse:

AirTime Trampolinpark Nürnberg

Klingenhofstraße 70
90411 Nürnberg

Website:

www.AirtimeTrampolin.de/



Alle geplanten Trampolinhallen in Bayern 



Alle geplanten Trampolinhallen

AirHop – Augsburg

AirHop ist mittlerweile ein Begriff bei den Trampolinfans und auch in Augsburg verbreitet sich bald das gute Wort. Details sind noch unbekannt aber auch hier gibt es 2017 wieder einen Grund mehr gut drauf zu sein! Die Eröffnung ist mit Mitte 2017 angegeben. Die Grösse des Projektes ist noch nicht bekannt aber wahrscheinlich wird das Unternehmen AirHop auch bei seiner halle in Augsburg wieder einiges zu bieten haben, da die bisherigen Air Hop Trampolinhallen stets einiges im Programm hatten – Ready for Take off?

Webseite:

www.airhoppark.de

Eröffnung:

2017


Alle geplanten Trampolinhallen

AirHop – Regensburg

Auch in Regensburg eröffnet das LuftHüpf Unternehmen eine neue Halle. Der Regensburger AirHop Park wird wahrscheinlich 2017 bereits die ersten Springer begrüßen dürfen. Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Auch hier sind wir gespannt, was das rasant wachsende Unternehmen den Regensburger Springern in der neuen Trampolinhallen in Regensburg alles bietet. So wie man es von anderen Air Hop Hallen kennt, wird es wahrscheinlich auch im Regensburger Trampolinpark einiges zu entdecken geben.

Webseite:

www.airhoppark.de

Eröffnung:

2017


Falls du überlegst dir ein eigenes Trampolin anzuschaffen, dann solltest du dich ein wenig in unserem Trampolin-Filter umschauen. Hier kannst du alle Bestseller-Trampoline und Zubehör bequem miteinander vergleichen.