Alle Trampolinhallen in Hamburg

Alle Trampolinhallen in hamburg

Alle deine Trampolinhallen in Hamburg

Jump House Hamburg

Das Jump House in Hamburg ist nicht nur die erste Trampolin Halle in der Hafenstadt, sondern auch die erste Trampolin Halle in Deutschland! In der 1600 qm großen Halle springt man also in einem echten Original.

Adresse:

Kieler Str. 572

22525 Hamburg

Website:

www.jumphouse.de/hamburg

Space Jump Neumünster

Das Space Jump in Quickborn bietet in seiner 2000 qm großen Halle neben den gängigen Attraktionen auch Ausgefallenes, wie zum Beispiel den Battle Beam, einer Gladiatoren Arena. – Lasset die Spiele beginnen!

Adresse:

Space Jump
Friedrich-Wöhler-Straße 53
24536 Neumünster

Website:

www.spacejump-trapolinpark.de

Jumping Point Quickborn

Quickborn hat seine eigene Trampolinhalle! Der Trampolinpark bei Hamburg bietet den Springern auf einer gesamten Fläche von 3500 qm eine ideale Gelegenheit mal ordentlich Dampf abzulassen! Als ausgewachsener Hans Dampf kommt man bei den vielen Attraktionen im Jumping Point voll auf seine Kosten! Foam Pit/Battle Beam/Slam Dunk/und und und…

Adresse:

Jumping Point Quickborn
Harksheider Weg 226
25451 Quickborn

Website:

www.jumping-point.com